Kurz und schmerzlos

    Score: 4
    4
    From 29 Ratings

Kurz und schmerzlos

By Lola Lorenz

  • Release Date : 2012-03-09
  • Genre : Krimis und Thriller
  • FIle Size : 7.76 MB
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service

Description

Kurz und schmerzlos Was haben ein alter Kommissar, eine griechische Schönheit und eine clevere Anwältin gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel, aber alle sind Figuren aus den drei spannenden Kurzkrimis von Lola Lorenz.

Diese drei überraschenden Kurzgeschichten sind wie eine gute Zwischenmahlzeit und mit Sicherheit genauso gehaltvoll wie das berühmte kleine Steak.

Tauchen Sie ein in die Welt von Liebe, Verrat, Sehnsucht und Gerechtigkeit und freuen Sie sich schon jetzt auf kurzweiligen Lesespaß. 

Reviews

  • Mehr davon!!!

    5
    By sternenhund
    Ein feines Buch! Gerne mehr und gerne auch einen langen Roman!
  • Super buch

    5
    By beckes2000
    Echt Super. Schon lange nicht mehr so was erfrischendes gelesen. Besonders die Geschichte mit der Katze hat mir gefallen. Weiter so. ;-)
  • Sehr gut

    5
    By Daniboy98
    Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen ! ;D
  • +++

    5
    By Nick223ou
    mir gefällt die abwechslung und die gute bebilderung sehr gut da mir meist die zeit für ein gutes buch fehlt,gefällt mir das mit den kurzgeschichten sehr.
  • Will mehr davon!

    5
    By Claudi&Sascha
    Abwechslungsreiche Krimikurzgeschichten, sehr originell bebildert, ideal für zwischendurch... Davon wünsche ich mir mehr!
  • Starke Geschichte bis zum Schluss

    5
    By rappa44
    Was die Autorin Lora Lorenz hier hinlegt ist schon fast unglaublich. Das düstere Cover und der spannende Klappentext weckten sofort meine Aufmerksamkeit. Als Krimi-Fan dachte ich mir, dass man für 99 Cent nun wirklich nichts falsch machen kann und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Verschiedene, starke Figuren, die aufeinander treffen und eine Handlung die einen bis zum Ende den Atem stocken lässt. Insgesamt eine gutes Buch zu einem fairen Preis, ich wünsche der Autorin noch viel Erfolg und freue mich auf mehr.
  • Überraschend gut ....

    5
    By Serafin G.
    Tatsächlich überraschend gut. Interessante Geschichten gepaart mit passenden stimmungsvollen Fotos. Da würde ich gerne mehr von lesen.
  • Nett

    4
    By c1291
    Schön geschriebene Kurzgeschichten, die leicht zu lesen sind. Super für "mal so zwischendurch" :)
  • Wundertüte

    5
    By LuzieHH
    Kurz und lakonisch. Dies "Bilderbuch" hält mehr als es verspricht. Geschichten in der Tradition von Roald Dahl. Es hat nur einen großen Nachteil. Frau ist zu schnell durch. Bitte mehr davon!

keyboard_arrow_up