Meteor

    Score: 4
    4
    From 301 Ratings

Meteor

By Dan Brown

  • Release Date : 2010-10-29
  • Genre : Krimis und Thriller
  • FIle Size : 4.35 MB
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service

Description

Meteor Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteor von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint.

Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte - und die bereit ist, dafür zu töten ...

Meteor von Bestsellerautor Dan Brown ist ein hochspannender Thriller mit Science Fiction-Elementen.

Reviews

  • Meteor

    5
    By zyftl
    Top!
  • Meteor

    5
    By Samone1310
    Einfach super fesselnd geschrieben.
  • Meteor

    5
    By Larimaus
    Einfach nur super.
  • Wie immer gut!

    4
    By by miky
    Spannung bis zuletzt
  • Meteor

    5
    By Chakka2222
    Ich bereue es nicht, das Buch gekauft zu haben. Es fehlten keine Kapitel. Die Story ist Geschmacksache , für mich aber sehr interessant zu lesen. Ob nun unrealistisch oder nicht: völlig egal. Schließlich ist es ein Roman und kein Sachbuch!!! Ich fand es klasse, spannend bis zum Schluss! Kann es auch nur weiterempfehlen.
  • Meteor

    3
    By Axels Gehirnprothese
    Erstmal ein gutes Buch sehr interessant auch spannend geschrieben manchmal ein bisschen zu sehr klein in klein zu Stück für Stück beschrieben wie in einer Regieanweisung für einen Katastrophenfilm wo wirklich jeder einzelne Nagel eine detaillierte Beschreibung erhält der in den sarg getrieben wird aber ansonsten ein gutes Buch
  • Absolut zu empfehlen..:-))))

    5
    By Rahmius 1979
    Konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
  • Technologie versessener Ami-Mist

    2
    By Cubi180
    Das Buch ist spannend geschrieben, die Story ist jedoch vollkommen unglaubwürdig. Für die Technologie-affine Verschwörungsklamotte wird jede halbwegs realistische Handlung außer Acht gelassen, das Geschehen an werbeklipaehnlichen Beschreibungen von US-militärischer Hochtechnologie entlanggehangelt, dass mit der Zeit der Verdacht entsteht, in einer zu dick geratenen Werbebroschüre des Us-Militärs zu lesen. Das ist etwas peinlich, da einen der Gedanke bis zum Ende nicht mehr loslässt, dieses Buch wurde in bester Tradition militaristischer Hollywood - Drehbücher geschrieben , die die Begristerung der Jugend für einen Dienst beim amerikanischen Militär schüren sollten. Kriegstechnologie als Zugpferd dafür , Menschen den kriegerischen Einsatz als großes Abenteuer mit technischer Finesse zu verkaufen. Fazit: Durch das Stilmittel der zeitlich parallel ablaufenden Aber getrennt erzählten Handlungen spannend. Die Story ist jedoch laecherlich und unglaubwürdig . Wer also lediglich den Geist abschalten möchte und amerikanisch - nationalistische Lobhudelei erträgt, kann diese Buch gut lesen.
  • Meteorit

    5
    By Tunguse
    Spannend, informativ und packend. Dem Autor ist ein nicht nur sehr unterhaltsames Buch gelungen, es macht Lust auf mehr. Sehr zu empfehlen.
  • Meteor

    5
    By Ruepet
    Absolut spannendes Buch. Sehr interessantes Thema. Es hat mich von Anfang an gepackt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Einfach Super !!!

keyboard_arrow_up